Do. 12. bis So. 15. September 2019


KOFFY

Produkte:
The Truck

Adresse:


Telefon: +41 44 501 07 37
mail@koffy.ch
wwww.koffy.ch
Ausstellungsteilnahmen:
2019

Ich bin Koffy, die kleinste mobile Kaffeebar von Zürich. Bei mir gibt’s frisch geröstete Kaffeespezialitäten von Cappuccino bis Cold Brew. Du findest mich an öffentlichen Veranstaltungen und privaten Events.
Schön, schaust du vorbei. Ich bin Koffy, the Truck, ein liebevoll restauriertes Drei-Rad, auch bekannt als Piaggio Ape. Ich kurve gerne rund um Zürich und parkiere mich an allen möglichen Events. Einmal aufgestellt, holen meine Besitzer (sie hören auf die Namen Sybille und Jack) das Möglichste aus mir heraus. Auf einer LaCimbali Siebträgermaschine brauen wir was das Kaffeeherz begehrt. Wir verwenden nur die besten Bohnen aus der lokalen Rösterei Caffe Ferrari. Dort werden die Bohnen wie noch 1895 über dem Kohlefeuer geröstet. 
Wir freuen uns, dich bei einer Veranstaltung zu treffen oder für dich und deine Truppe ein Kaffee Catering zu organisieren.

wwww.koffy.ch

NEWSLETTER

Mit unserem Newsletter bleiben Sie stets auf dem Laufenden. Wir liefern Ihnen Neuigkeiten rund um die gourmesse.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse
;