Do. 12. bis So. 15. September 2019


Gourmesse 2019

A1

Standnummer

Nyres

Produkte:
raw vegan cakes

Kontaktperson:
Viktoria Toth

Adresse:


Mobile: + 78 959 49 69
vegantorte@gmail.com
Ausstellungsteilnahmen:
2019

Nyers wurde 2016 gegründet von mir, Toth Viktoria. Nach monatelangen Bauchkrämpfen und Übelkeiten wurden bei mir diverse Nahrungsmittel- Unverträglichkeiten (Gluten, Milch, Ei, Soja) entdeckt. So machte ich mich auf die Suche nach gesunden und leckeren Desserts. Leider wurde ich nicht fündig. Also begann ich zu experimentieren und entwickelte mit der Zeit mehr und mehr verschiedene Rezepte. Unterdessen verfüge ich über ein beachtliches saison-abhängiges Repertoire, welches laufend ergänzt wird.

Aber nicht nur Allergiker oder Vegane erfreuen sich an meinem Sortiment. Ein gesundes und für das Auge ansprechendes Dessert erfreut Gross und Klein gleichermassen.

Wenn jemand auf meiner Homepage nichts Passendes für seinen Geschmack findet, darf er/sie sich gerne vertrauensvoll an mich wenden. Da ich es liebe zu experimentieren, bin ich immer offen für neue Kundenwünsche.

NEWSLETTER

Mit unserem Newsletter bleiben Sie stets auf dem Laufenden. Wir liefern Ihnen Neuigkeiten rund um die gourmesse.

Salz & Pfeffer cigar gourmesse
;